TKD Prüfung auf den 8.Kup

Das Jahr bei Saxenstreich hat gleich mit sportlichen Erfolgen begonnen. Bianca und Hannes haben sich den gelben Gürtel im Taekwondo errungen und damit gleich die Latte für uns alle sehr hoch gehangen. Wir beglückwünschen die beiden zu diesem tollen Erfolg, den sie sich sehr verdient haben. Die Prüfer auf den achten Kup waren Roland Horn (2. Dan) von Mujo und Mario Sempf (1. Dan) von Saxenstreich. Wir freuen uns vor allem, dass Roland bei uns gewesen ist, den der eine oder andere aus dem Taekwondo kennt.Mit diesem erfolgreichen Start hat ein neues Sportsjahr begonnen, mit einigen Ereignissen, die ihre Schatten schon vorauswerfen. Eines ist aber auf jeden Fall gewiss: Wir werden schwitzen, kämpfen, uns an unsere körperlichen und geistigen Grenzen bringen und zusammen die Historischen Kampfkünste leben.

Wir treffen uns in der Halle!

Die Lori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert